Schön das Du hier bist :-)

Heute hatte ich eine liebe Freundin zu Besuch und zum Frühstück :-)

Viel geplaudert..wie es halt so ist *lächel*

Ich fühle mich wohl :-)

felina am 24.11.07 13:28, kommentieren

Werbung


Seit gestern bin ich bis Sonntag Strohwitwe ;-)

Natürlich habe ich auf der Couch geschlafen...bei Kerzenschein und Fernseher *schmunzel*

Wenn er nicht da ist ist mir das Bett zu groß und leer....

Heute abend kommt Susann´chen *freu* Machen uns einen netten abend mit einem Film´chen und Wein´chen *schmunzel*

Freu mich darauf. Evtl. schließt sich Micha noch an... kommt darauf an ob ihre Kopfschmerzen weg sind ... *gutebesserungwünsche*
:-)

felina am 6.10.07 17:16, kommentieren

Heute hat mein Mann seinen 34. Geburtstag :-)

vor neun Jahren heirateten wir kirchlich....

haben wir eine ausdauer *schmunzel*

Und an diesem heutigen Tage feiert unser lieber "Heino" mit Yvonne den Polterabend...

Hoch die Tassen...und Scherben bringen Glück! ;-)

felina am 22.8.07 08:54, kommentieren

so.. auf diesem wege...

hallo lichtbernd... hast du meine vorherigen e-mails bekommen?

wundere mich nur das nichts zurückkommt... evtl. andere e-mailadresse?

freu mich auf antwort :-)

gruß jessi

-----------------
heute war ich beim frisör *freu* hatte den vormittag frei.

felina am 4.1.07 16:08, kommentieren

hallo...na alles gut überstanden ??

feiertage sind rum und ein neues jahr wurde gefeiert.

nachträglich wünsche ich euch ein gesundes, friedvolles und fröhliches jahr 2007 :-) und bedanke mich auch auf diesen wege für alle glückwünsche und liebe worte und geschenke zu meinem 31. geburtstag und auch zu weihnachten...vielen lieben dank *alle knuddel* *bussy zuwerf* :-)

meinen neujahrsmorgen habe ich ruhig verbracht..ganz für mich...

bin aufgestanden und in die küche... habe mir ein rosenräucherstäbchen genommen und angezündet, eine rote kerze und bleigießen... von den figuren habe ich für mich ein herz gewählt....

ja ..da habe ich ganz für mich bleigießen gemacht... es kamen drei aus eins... ein baby, ein engel und eine mondsichel....

dann habe ich mir eine große tasse honig, vanille, salbei tee gegönnt und ganz entspannt den morgen auf der couch begonnen...teetrinkender relaxender weise...bei kerzenlicht und ganz ohne fernseher, radio...einfach ohne störung...
mein mann schlief noch...halb 10 morgens im neuen jahr ;-)

wir sind auch erst um drei uhr in der nacht nach hause gelaufen :-)

ich fand es schön *lächel*

felina am 3.1.07 14:05, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung